Start

TriSport Isartal e.V.

Gretlmühle 25.6.2016

RONMAN Austria, Triathlon Chiemsee, Rothsee-Triathlon und TriSport-Isartal Triathlonfestival in Gretlmühle sind die Highlights des Ausdauersportes an diesem Wochenende. Am Samstag fand in Gretlmühle der vom bayerischen Marathonmeister glänzend organisierte Dreikampf statt. 440m Schwimmen, 16 km Radfahren und 4 km Laufen stellten hohe Anforderungen an den Fitnesszustand der Teilnehmer. Vor allem für die Orientierung im Wasser ergibt es bei einigen noch Trainingsbedarf, erzählten die Spotter an der Strecke. Aber alle sind mit den Bedingungen am Ende doch bestens zurecht gekommen und gingen nach dem Radsplit auf die Laufstrecke. Flo Stelzle nutzte dabei seinen Vorteil die Strecke (vor allem die Markierungen) am besten zu kennen und siegte schließlich mit ca. 1 min vor Vereinspräsi Hans Grundner. Noch knapper dahinter war Flo Grabinger, der gerade mal mit 12 sek Rückstand Dritter wurde. Ganz besonders haben wir uns über die Teilnahme von Hennes Enzinger gefreut, der am Ende alle mit einer Radmütze von Muskeln für Muskeln belohnte. Nächstes Jahr auf ein Neues...

 

Aktualisiert (Montag, den 27. Juni 2016 um 17:19 Uhr)

 
Vereinslogin
Mitgliederbereich



Suche
Sponsoren