aktuelle Umfrage
Wie findest du die Farben unserer Homepage?
 
Statistik / Zähler
Heute1
Gestern9
Woche18
Monat368
Insgesamt48398
Start

TriSport Isartal e.V.

Orientierungsritt 2016 – ,„Reiten und Radeln“

Der Reit- und Fahrverein Grafenhaun e.V. veranstaltet am Sonntag, den 01. Mai 2016 wieder seinen Orientierungsritt mit Geschicklichkeitsprüfungen. Mit dabei waren Birgit, der Wladi und ich mit dem Mounti. Bei diesem Trail ging es nicht unbedingt um Zeit und Kilometer, eher um Orientierung und Karten lesen. Auf dem Weg durch Wiesen und Wälder war es die Aufgabe Orientierungspunkte in Form von Markierungen und Buchstaben zu finden, welche zu einem Rätsel gehörten. Um den Spaßfaktor noch zu erhöhen, waren mehrere Geschicklichkeitsprüfungen zu absolvieren. Ja, was soll ich sagen.... Ich schiebe es einfach auf die Geschwindigkeit die ich mit dem Mounti unterwegs war. Ich habe mich verfahren und die falsche Abzweigung genommen. Somit haben wir ein paar Kilometer mehr ins Programm aufgenommen. Alles in allem war es eine riesen Gaudi und wir haben trotz der Sondereinlage den elften Platz belegt. Und nun der Geheimtipp: Selbst für den 11 Platz bekommt man noch Preise, der ging allerdings an Wladi in Form eines Leckerli und eines Halfters.
Mit sportlichen Grüßen
Erwin

Aktualisiert (Donnerstag, den 12. Mai 2016 um 06:41 Uhr)

 
Vereinslogin
Mitgliederbereich



Suche
Sponsoren