Trisport Isartal e.V.

Triathlon, Duathlon und Multisport in Landshut und Umgebung


Die Vereinsgeschichte


Am 02.10.2009 wurde in Wörth a. d. Isar bei Landshut mit dem "TriSport Isartal e.V." ein neuer Triathlonverein gegründet. Die Gründungsmitglieder waren allesamt langjährig aktive Triathleten, die alle Distanzen vom Volkstriathlon bis hin zum legendären IRONMAN absolviert haben.

"Die Gründung eines eigenen Triathlonvereins im Isartal war längst fällig." sind sich Hans Grundner und Jürgen Pollner einig. Grundner, der auch 1. Vorstand des neu gegründeten Vereins ist, und Pollner, einer der erfahrensten Triathleten unter den Gründungsmitgliedern, spielen dabei auf die Tatsache an, dass sich ambitionierte Triathleten im niederbayerischen Isartal bisher lediglich als Spartenmitglied anderen Vereinen anschließen konnten.

"Endlich gibt es einen Verein speziell von und für Triathleten bei uns in der Gegend. Bisher waren wir ja meist Anhängsel von Rad- oder Schwimmvereinen."

Der Vorstand


1. Vorstand:    Hans Grundner
info@trisport-isartal.de
     
2. Vorsitzende:   Gudula Teichmann
    2.vorstand@trisport-isartal.de
     
Schriftführer:   Gerd Held
    schriftfuehrer@trisport-isartal.de
     
Kassier:   Armin Reiseck
    kassier@trisport-isartal.de





Mitglied werden


Anmeldung und Beiträge

Beitrag pro Erwachsenden jährlich:   30,00 Euro
Familienbeitrag mit Kindern bis 18 Jahre jährlich:   50,00 Euro
Beitrag für jugendliche bis 18 Jahre jährlich:   20,00 Euro

Mitgliedsantrag herunterladen (PDF, 167KB)


Bankverbindung

Iban:   DE84742500000040155491
BIC:   BYLADEM1SRG
Bank:   Sparkasse Niederbayern - Mitte

Die Satzung


Die Satzung kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Satzung des Trisport-Isartal.de downloaden (PDF, 79KB)


Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

but-top